Ab in die Verlängerung: Veltrup Immobilien unterstützt weiterhin die Spielgemeinschaft Ammersee und den FSV Eching

Veltrup Immobilien, der Experte für Immobilien im Fünfseenland, hat in den vergangenen drei Jahren mehr als 150 Kinder, Jugendliche, Trainer und Betreuer der Spielgemeinschaft Ammersee als exklusiver Partner mit Trainingsanzügen, -Shirts, Regenjacken und Rucksäcken ausgestattet, auf denen das Unternehmen wirbt. Die zugrunde liegende Vereinbarung wurde nun um weitere drei Jahre verlängert. In der Spielgemeinschaft Ammersee sind junge Fußballerinnen und Fußballer aus den drei Vereinen FSV Eching, SV Inning und SF Breitbrunn organisiert und nehmen in verschiedenen Altersklassen und Teams am Spielbetrieb teil.

Ebenfalls bis Ende 2023 verlängert haben der FSV Eching und Veltrup Immobilien ihre Partnerschaft. Bei den Sportlern vom Ammersee wirbt das Unternehmen auch weiterhin auf einer Bande, der Website und in der Stadionzeitschrift „Anpfiff“.

„Unser Unternehmen ist seit 30 Jahren im Fünfseenland erfolgreich, mit Büros in Schondorf und Wörthsee sind wir tief in der Region verwurzelt“, erklärt Eric Veltrup, Geschäftsführer von Veltrup Immobilien. „Deshalb ist es für uns selbstverständlich, an der Seite unserer Partner zu stehen, auch wenn der Trainings- und Spielbetrieb aktuell stillsteht.“