UPDATE: Ab Freitag Lockerungen beim Outdoor- und Indoor-Sport

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nahezu täglich ändern sich die Trainingsbedingungen durch die COVID-19-Bestimmungen. Heute erreichten uns jedoch tolle News, die ab diesem Freitag, 21. Mai 2021, gelten, solange die 7-Tages-Inzidenz unter 50 bleibt:

OUTDOOR-SPORT
Auf dem Gelände des FSV Eching ist wieder altersunabhängiges Mannschaftstraining (generell Kontaktsport unter freiem Himmel) in Gruppenstärken bis zu 25 Personen gestattet – und dies ohne vorherige Testung.

INDOOR-SPORT
In der Halle erlaubt: Kontaktfreier Sport bis max. 10 Personen ohne Testpflicht. Kontaktsport ist leider nach wie vor nicht zulässig.

Falls die 7-Tages-Inzidenz wieder über den Wert von 50 steigen sollte, müssen alle Teilnehmenden auf das COVID-19-Virus getestet sein oder aber zur Gruppe der Corona-Genesenen und vollständig Geimpften zählen.

Alle Infos hier:
https://landkreis-landsberg.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/eintrag/genehmigung-des-staatsministeriums-liegt-vor

Das Hygieneschutzkonzept des FSV wurde entsprechend angepasst und steht hier zur Verfügung:

Vereinsordnung und Satzung, Hygieneschutzkonzept

Viel Spaß beim Trainieren!
Die Vorstandschaft des FSV Eching