FSV Eching Logo
FSV Eching am Ammersee e.V.

Lie­be Freun­de des Fussballs,

auf den fol­gen­den Sei­ten möch­ten wir euch die Abtei­lung Fuß­ball etwas näher brin­gen und vorstellen.

Der Fuß­ball in Eching spielt seit vie­len Jah­ren eine gro­ße Rol­le und ist eine der ältes­ten Abtei­lun­gen in unse­rem Verein.

Unser Ziel ist es, sowohl den kleins­ten Kin­dern den Spaß am Fuß­ball zu ver­mit­teln, als auch bei den Her­an­wach­sen­den die Koor­di­na­ti­on zu schulen.

Im Zeit­al­ter von Inter­net und Smart­phone kommt die Bewe­gung der Kin­der lei­der meis­tens zu kurz.

Es ist nicht immer ein­fach die­ser Auf­ga­be gerecht zu wer­den, daher sind wir immer auf der Suche nach Trai­nern oder Betreu­ern, die unse­re Mann­schaf­ten unterstützen.

Wir benö­ti­gen zudem Schieds­rich­ter, die unse­re Spie­le pfei­fen. Ent­spre­chen­de Lehr­gän­ge wer­den stän­dig vom Ver­band angeboten.

Soll­ten wir dein Inter­es­se geweckt haben, wür­den wir uns sehr über einen Anruf freuen.

Euer Abtei­lungs­lei­ter

Andre­as

Unsere Teams

Spiele

Laden…

Deine Ansprechpartner

Andreas Schmelcher

Abtei­lungs­lei­ter Fußball

Markus Lachmayr

Fuß­ball Jugendleitung

Vie­len Dank an unse­re Sponsoren:

Patient Partner
VR-Bank Landsberg-Ammersee
Vincovic

Komm in unser Team!

Wir freu­en uns auf dich!