Finale dahoam: Ü32-Meisterschaft in Wildenroth gegen den FC Bayern

Am kom­men­den Sams­tag, den 19. Okto­ber, steht in Wil­den­roth ein wah­res Fuß­ball­high­light auf dem Pro­gramm: Die Ü32-Mann­schaft Spiel­ge­mein­schaft Eching/ Inning/ Wil­den­roth trifft im Fina­le der ober­baye­ri­schen Meis­ter­schaft auf nie­mand Gerin­ge­ren als den FC Bay­ern Mün­chen. Der Anpfiff des mit Span­nung erwar­te­ten Duells erfolgt um 14:00 Uhr.

Nach einer beein­dru­cken­den Sai­son will die SG nun den letz­ten Schritt machen und sich den Titel sichern. Doch mit dem FC Bay­ern war­tet ein Geg­ner von Welt­klas­se­for­mat. Die Münch­ner Oldies haben in den ver­gan­ge­nen Jah­ren mehr­fach bewie­sen, dass sie auf höchs­tem Niveau spie­len kön­nen und sind auch in die­ser Alters­klas­se kaum zu stoppen.

Die hei­mi­sche Mann­schaft hat jedoch den Heim­vor­teil und kann sich auf die Unter­stüt­zung der Fans ver­las­sen. Trai­ner und Spie­ler zei­gen sich vor dem Spiel opti­mis­tisch, dass mit der rich­ti­gen Tak­tik und vol­lem Ein­satz eine Sen­sa­ti­on gelin­gen könn­te. „Wir sind top moti­viert und wol­len den Bay­ern einen har­ten Kampf lie­fern. Mit unse­ren Fans im Rücken ist alles mög­lich“, sag­te der noch ange­schla­ge­ne Top Spie­ler Domi­nik Mauritz.

Für Span­nung ist also gesorgt, wenn es am Sams­tag in Wil­den­roth um die ober­baye­ri­sche Kro­ne geht. Die Fans kön­nen sich auf ein packen­des Duell freu­en, das viel­leicht sogar in die Ver­län­ge­rung geht. Alle Fuß­ball­be­geis­ter­ten sind herz­lich ein­ge­la­den, das Team vor Ort zu unter­stüt­zen und mit­zu­fie­bern. Ein Fuß­ball­fest der Extra­klas­se ist garantiert!

Anstoß: Sams­tag, 19. Okto­ber, 14:00 Uhr in Wildenroth

Ein­tritt: frei