Erfolgreicher Saisonabschluss und Vorfreude auf den Sommer:
Die U14-Volleyballerinnen dürfen sich über einen ganz besonderen Titel freuen
Sie sind Kreismeister!
Mit Teamgeist, Kampfwillen und Spielfreude sicherten sich die Mädels den ersten Platz und krönten ihre Hallensaison mit dem Meistertitel.
Auch beim Qualifikationsturnier, das wir in Eching ausgerichtet haben, zeigte die Mannschaft ihre Klasse und erspielte sich die Bronzemedaille - ein weiterer schöner Erfolg für das Team von Uschi Krause.
Doch nicht nur die U 14 Mädels sorgen für positive Schlagzeilen:
Auch die Teams der Altersklasse U 12 und U 13 konnten in ihren Turnieren konstant gute Leistungen abrufen und belegten durchweg Plätze in der vorderen Hälfte des Teilnehmerfeldes. Begleitet und gecoacht wurden Sie von Uschi Krause, Ida Gersbach, Laura Schätzle und Paulina Zinkl.
Zum Abschluss der Hallensaison stand noch ein echtes Highlight an: Der gemeinsame Besuch des Bundesliga-Spiels der Profi-Damen in Lohhof. Ein spannender Nachmittag voller beeindruckender Ballwechsel – und eine tolle Gelegenheit, Volleyball auf höchstem Niveau zu erleben!
Doch viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht – der Wechsel vom Hallenboden in den Sand verlief nahtlos. Bereits am ersten Feriensamstag haben unsere Spielerinnen zusammen mit den Eltern den Beachplatz aufgebaut und direkt losgelegt. Der Sommer kann kommen!
Im Juli steht bereits das nächste Event vor der Tür: Ein kleines Beachturnier, bei dem unsere Mädels zeigen können, dass sie auch unter freiem Himmel jede Menge draufhaben.
Der Ausblick auf die kommende Saison ist ebenfalls vielversprechend:
25 Mädchen werden in sechs Mannschaften an den Start gehen!
Danke für eine tolle Saison an die Mädels und an die Eltern
Uschi Krause

