FSV Eching Logo

Wir suchen Dich – Werde Teil unserer Fußball-Jugendarbeit!

FSV Eching Jugendfussball Trainer

Lie­be Mit­glie­der, Fans und Freun­de des FSV Eching,
lie­be Echin­ger Mit­bür­ge­rin­nen und Mitbürger,

wir, der Vor­stand des FSV Eching, suchen enga­gier­te und sym­pa­thi­sche Men­schen, die unse­re Teams in der Fuß­ball-Jugend unter­stüt­zen möch­ten. Unser Ziel ist es, unse­ren Kin­dern den Spaß am Fuß­ball und die Gemein­schaft in der Mann­schaft sowie des Ver­eins­le­bens näherzubringen.

Was dich erwartet:
• Ein lei­den­schaft­li­ches Trai­ner-Team, das mit Herz­blut bei der Sache ist
• Gestal­tungs­spiel­raum für eige­ne Ideen und Projekte
• Ein star­kes Gemeinschaftsgefühl
• Eine sinn­stif­ten­de Freizeitbeschäftigung

Was Dei­ne Auf­ga­ben sein könnten:
• Trai­ner, Co-Trai­ner oder Betreu­er der Kids
• Unter­stüt­zung des Jugend­lei­ters Fuß­ball, ins­be­son­de­re im Bereich Klein­feld – Bam­bi­ni, F- und E‑Junioren
• Tat­kräf­ti­ge Mit­hil­fe bei sämt­li­chen, coo­len Tur­nie­ren der Kids

Was du mit­brin­gen solltest:
• Freu­de am Umgang mit Kin­dern, Men­schen und an der Vereinsarbeit
• Team­fä­hig­keit und Zuverlässigkeit
• Krea­ti­vi­tät und Eigeninitiative

Inter­es­se geweckt? Dann mel­de dich bei uns! Schreib uns eine kur­ze Nach­richt an philipp.schmid@fsv-eching.de oder ruf uns an unter 0171/8726822. Wir freu­en uns auf dich!

Herz­li­che Grüße,

das Vor­stands­team des FSV Eching

FSV Eching Sommerfest 2024