FSV Eching Logo

Wir suchen Dich!

Fussball Jugendtrainer gesucht - FSV Eching

Die Jugend­ab­tei­lung des FSV Eching sucht zur Unter­stüt­zung und Ergän­zung ihres Trai­ner­teams ambi­tio­nier­te und enga­gier­te Jugend­trai­ner für ver­schie­de­ne Alters­klas­sen. Aktu­ell neh­men 14 Jugend­mann­schaf­ten von den Bam­bi­ni bis hin zur A‑Jugend am Spiel­be­trieb teil (über­wie­gend in Spielgemeinschaften).

Außer der Begeis­te­rung für Fuß­ball, Enga­ge­ment und der Bega­bung, ande­ren etwas bei­brin­gen zu kön­nen, sind kei­ne beson­de­ren Vor­aus­set­zun­gen erfor­der­lich. Eine Trai­ner­li­zenz ist nicht not­wen­dig, aber natür­lich freu­en wir uns, wenn die­se vor­han­den ist. Wich­ti­ger ist uns der alters­ge­rech­te Umgang mit den Kin­dern, eine gro­ße Por­ti­on Spaß an der Auf­ga­be und die spie­le­ri­sche Ver­mitt­lung von Fuß­ball-Tech­nik und ‑Tak­tik. Wir legen außer­dem sehr viel Wert auf Respekt gegen­über Mit- und Gegenspielern.

Du bist interessiert?

Für eine ers­te Kon­takt­auf­nah­me steht ger­ne der Jugend­lei­ter des FSV Eching, Phil­ipp Roming, zur Ver­fü­gung unter Tel. 01523/2149656 oder per E‑Mail an fussball-jugendleitung@fsv-eching.de

Wir freu­en uns auf Dich!