FSV Eching Logo

REWE-Cup 2024: Herren des FSV Eching siegreich, bei den Damen die Spvgg Wildenroth

Rewe Cup Turniersieg 2024 FSV Eching

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de tra­fen sich in der Echin­ger Sport­hal­le acht Her­ren­mann­schaf­ten und acht Damen­teams, um den dies­jäh­ri­gen REWE-Cup auszuspielen.

Bei den Her­ren gelang der Heim­mann­schaft des FSV Eching der Coup: Auf den Ers­ten der Vor­run­den­grup­pe B war­te­te im Halb­fi­na­le der Zwei­te der Vor­run­den­grup­pe A, DJK Schwab­hau­sen. Nach­dem die­se Auf­ga­be mit 6:1 Toren klar gemeis­tert wor­den war, kam es im Fina­le zum Duell mit der Spvgg Wil­den­roth. Hier zeig­ten die Echin­ger mit einem 5:3 nach Straf­stoß­schie­ßen die bes­se­ren Ner­ven und sicher­ten sich unter dem Jubel zahl­rei­cher Fans den Cup.

Die Damen der Spvgg Wil­den­roth zeig­ten ihrer Her­ren­mann­schaft, wie man es bes­ser macht: Nach dem 1. Platz in ihrer Grup­pe folg­te ein knap­per Halb­fi­nal­sieg gegen Prit­tri­ching und dann eine kla­res 3:0 im Fina­le gegen Jahn Landsberg/Erpfting. Gratulation!

Wir dan­ken unse­rem Spon­sor REWE Koc und allen Hel­fern, die die­ses Tur­nier zu einem Rie­sen­er­folg gemacht haben!